

Der Weihnachtsmarkt rund um den Bad Berleburger Marktplatz wird am dritten Adventswochenende, 12. und 13. Dezember 2026, zu einem festlichen Erlebnis für alle kleinen und großen Besucher.
Kulinarische Spezialitäten und regionale Köstlichkeiten laden die Gäste zum Verweilen in weihnachtlicher Atmosphäre ein. Auch für Kinder gibt es ein abwechslungsreiches Programm: Bastelangebot, Märchenerzähler und Stockbrot werden die kleinen Gäste begeistern.
Ein besonderes Highlight ist der „Sterntaler“. Mit den Jetons können Gäste an allen teilnehmenden Ständen auf den Märkten in Bad Berleburg, Arfeld und Diedenshausen bezahlen. Die "Sterntaler" – im Wert von 3 € – sind zeitnah in der Touristinformation Bad Berleburg erhältlich.